über uns

Wir sieben Musiker haben uns hauptsächlich im Jugendblasorchester Luzern kennengelernt. Als gute Freunde wollten wir auch in unserer Freizeit zusammen musizieren und so begann Anfang 2020 unser gemeinsames Projekt "Naturtrüeb". Wie Du jetzt vermuten kannst, hat uns kurz darauf Corona etwas ausgebremst. Wir nutzten die Zeit, um die Stücke zu schreiben und zu üben - soweit man konnte und durfte. Im Sommer 2020 war es dann endlich so weit. Wir durften unseren ersten Auftritt spielen, und waren Feuer und Flamme. 

Das primäre Ziel ist es, unser Publikum mit unserer Musik zu unterhalten. Ob Firmenfest, Geburtstag, Hochzeit, Privat-, Vereins- oder Grossanlass, wir haben das passende Repertoire. Gefällt ein Pop-Klassiker, eine schöne Ballade oder doch lieber Jazz-Grooves, wir sind die richtige Band für dich!

Hast Du nun Lust bekommen, mehr von uns zu hören, besuche uns auf Instagram, Facebook oder komm doch einfach ans nächste Konzert! Die nächsten Daten findest Du in der Rubrik "Konzerte".

Wenn Du einen Anlass hast, bei welchem Du noch Unterhaltung suchst, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Auch bei Fragen stehen wir dir zur Verfügung. Fülle einfach das Kontaktformular aus.

Man sieht sich also am nächsten Konzert, wir freuen uns auf dich!

Musikalische Grüsse,

Naturtrüeb